Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2019, 16:53
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2018/2019

Soooo, der letzte Spieltag steht an und die Spannung ist groß, wer denn nun in die Relegation geht und wer den Weg in die Oberliga antreten muss. Vom Verlauf der Rückrunde her tippe ich, dass Stadtallendorf gegen Neuss verlieren wird. Aber ebenso vermute ich, dass Fehlheim gegen Obertshausen nicht beide Punkte einfahren wird. Wie immer ist es natürlich von den jeweiligen Aufstellungen abhängig. Aber ich glaube, alle vier Mannschaften werden ziemlich komplett antreten.

Alle anderen Begegnungen spielen um die goldene Ananas. Düsseldorf wird wohl wieder komplett antreten. Das lohnt sich echt, z.B. Tosic spielen zu sehen. Die ganze Truppe ist absolut sehenswert. Und nächste Saison spielen sie mit Karakasevic (hoffentlich richtig geschrieben )... finde ich den Hammer.

Altena wird gegen Bergneustadt schätzungsweise ohne Wloczko und Zielinski spielen. Beide sind als Abgänge verabschiedet worden und zumindest über Wloczko stand es im Pressebericht, dass er nicht mehr spielen wird. Altena hat für die nächste Saison noch einen Jungspund verpflichtet. Er trainiert ebenfalls in Altena. Starke Entwicklung des Vereins seit letztem Jahr!

Allen wünsche ich einen erfolgreichen letzten Spieltag und einen guten Saisonausklang!

Xerxes