Zitat:
Zitat von Hillegosser
Ja genau die TTBL Bilanzen! Ich bin auch dafür Ovtcharov zu Hause zu lassen!
Zumal die Bilanzen ohne Reflexion so viel aussagen. Aber das begreifst du eh nicht.
Genau wie du nie begreifen wirst, dass es nicht darum geht, über das Jahr konstant gut zu spielen, sondern die optimalen sportlichen Höhepunkte zu setzen und darauf hinzuarbeiten.
Und noch einmal welche Achtungserfolge hatte Filus in den letzten 12 Monaten?
Ich entsinne mich an eine tolle EM. Die ist aber schon eine Weile her.
Und nochmal zurück zu deinen TTBL Bilanzen: warum sollte er seine Mannschaftskollegen in der TTBL schlagen können, nicht aber in einem DTTB Turnier?
|
bilanzen sagen schon was aus nämlich was das ganze jahr über geleistet wurde und nicht nur über ein paar spiele bei dem sich ein jeder in und auswendig kennt die aussagekraft ist natürlich geringer...
und das eine schließt nicht das andere nicht aus wüsste keinen grund sehen warum filus/steger nicht genauso auf den sportlichen höhepunkt hingearbeitet hätten wie zb ein dang...
mag sein dass er unlängst keine schlechte phase hatte aber richtig nachhaltig ist das noch lang nicht ferner fehlt ihm auch noch die erfahrung für ein turnier der größenordnung den faktor würde ich auch nicht unterschätzen und würde mir zumindest noch nicht für eine wm reichen aber wir werden es ja bei der wm sehen ich bin mir da recht sicher meine antennen trügen sehr selten...
filus würde ich längerfristiger betrachten erfahrungswerte miteinbeziehen und auch das gesamte turniergeschehen analysieren ich sags nochmal da haben die abwehrspieler keine schlechte quoten weil es sie kaum mehr gibt und von daher die wenigsten noch gewöhnt sind gegen sie zu spielen aber das begreifst du wohl nie...
seine mannschaftskollegen kennen filus in und auswendig natürlich hat da ein abwwhrspieler schlechtere karten sobald der faktor aber wegfällt tendentiell aber eher einen gewissen vorteil eine gute spielstärke natürlich immer vorausgesetzt...