Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2004, 14:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Pulsfrequenz beim Joggen

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe
Ich bin immerhin so auf knapp 16min über 5000m (A-Jugend) gekommen, mein Vater in der Altersklasse auf 2:36 im Marathon und mein Bruder zum Deutschen Rekord im Marathon (unter 2:30) und unter 15min auf 5km (A Jugend).

Also so falsch kann das dann ja wohl nicht sein.

Uli
Angesichts solcher Zeiten solltest Du in der Tat wissen, wovon Du sprichst...Bleibt allerdings die Frage , warum Du jetzt ne Disziplin bertreibst, die Du nicht so gut beherrschst...;-)