Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2019, 09:50
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich bleibe dabei die namen sind mehr schein als sein wenn da nicht noch ein richtig guter spieler nachkommen sollte taumelt ebner ulm gleich mal dem abstieg entgegen...
Nur weil ein ehemaliger Top 20 Spieler grade nicht in Topform ist und jetzt nur noch Top 40 Niveau hat, ist er nicht mehr gut? Apolonia hat ausnahmslos in den letzten Jahren positive Bilanzen in der Ttbl erspielt. Er gewinnt gegen Jülich und Grenzau 2 Einzel vorne. Ich hab keine Zweifel das Apolonia auch nächste Saison positiv spielen wird. Und Tsuboi kann auch ausgeglichen spielen.
Das ist doch das gleiche wie bei Källberg, letztes Jahr noch positiv gespielt, wo mit anderem spielsystem noch nach der tatsächlichen Spielstärke aufgestellt wurde und der 2er besser war als der an 3 aufgestellte. Jetz musste er meistens an 2 spielen und kam nur gegen die starken Einser der Liga dran. Wer bisschen mitdenkt dem leuchtet dann ein, das die Bilanz nicht mehr so gut ist.
Es ist ein Unterschied ob ich gegen, Klein Allegro, Aguirre, keinath, oder Zeljko antreten muss oder gegen die gegnerischen Einser Steger Franziska, Filus, calderano usw