Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2019, 18:43
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ja schade für HIP, dass es bei dem Zuschauerinteresse nicht für den Klassenerhalt reichen wird. Der Liga würde da viel abgehen. Was man so hört, gibt es nicht annähend einen Verein in der Liga der hier sowas auf die Beine stellt, wie eben HIP. Sogar aus München und aus Dortmund reisen da die Zuschauer an. Vllt kann ja HIP noch etwas Hoffnung daraus schöpfen, dass sie in DO noch nie verloren haben. Habe ich zumindest gehört. Wobei das 0:6 zu Hause am WE schon Spuren hinterlassen kann. Ich drücke den HIP`lern auf alle Fälle die Daumen.
Gemach, Gemach...
Es gibt Anlass zu berechtigter Hoffnung für HIP. Nicht nur wegen des o. g. Grundes.

Die kritischen Posts über Alex Flemming finde ich nicht angemessen. Der ist ein "Farbklecks" in der TT-Landschaft. Fast alle Spieler dieser Klasse laufen bei Veranstaltungen hochkonzentriert mit gesenktem Kopf durch die Landschaft. Das Signal heißt: "Abstand!"
Alex kann man ansprechen. Vor zwei Jahren standen wir im "Phoenix" des Ally Pally an der Theke. Er sprach vom anstehenden Wechsel Petres nach Tschechien. Das hatte alles Hand und Fuß, die enge Verbindung wurde deutlich. Es erklärt u. a. den langjährigen Erfolg diese Vereins. Da kommt halt nicht jeder "Söldner" unter.
Es ist auch seine Körpersprache, die einfach mitnimmt.

Dann die Anspielungen auf Click-Ball. Es ist bekannt, dass die Chinesen inzwischen auch diesen Sport occupieren. 2017 und letztes Jahr stellten sie den Sieger. Da ging der China-Chef strahlend auf ihn zu: "Alex, you are my hero!" Er ist ungeheuer beliebt im Ally Pally.
Warum soll er nicht wieder bessere Ergebnisse liefern? Wie z. B. Andrew Baggaley, bekannt aus einem Intermezzo bei Plüderhausen. Der wurde zweimal Weltmeister in London. Ging 17/18 recht klanglos ein. Umso strahlenderes Comeback in diesem Jahr!
Ich möchte den FC in der nächsten Saison nach Hilpoltstein begleiten.
"Alex, hau' 'rein!"

KC

„Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.“
H. Ford