Zitat:
Zitat von Papa Martin
Meiner Meinung hat der TTC Vochem an diesem letzten Wochenende den Wettbewerb nicht nur in der Verbandsliga 6 sondern auch in der Landesliga 12 verzerrt. Durch die Änderung der WO in Bezug auf Ersatzstellung und "Festspielen" nutzt ein Großverein wie Vochem seine Möglichkeiten aus. Sportlich ist das für mich allerdings nicht. 19 eingesetzte Spieler in der VL und 17 eingesetzte Spieler in der LL 
Für den SSF Bonn tut es mir leid, in der Landesliga ist es für Witterschlick dann doch noch zum Verbsandsligaaufstieg gekommen 
|
Ich bin kürzlich auf die T(hailändische)T(rainings)G(emeinschaft) Sankt Augustin aufmerksam gemacht worden. Ist ja scheinbar bis auf einen Fall alles regelkonform wenn einige thailändische Spieler nachträglich gemeldet bzw einsetzt werden. Dabei haben zwei Mannschaften beim Kampf um den Klassenerhalt zum Nachteil anderer Mannschaften profitiert. Zudem gab es einen Spieler der in der Schülermannschaft eingesetzt wurde welcher ein Kopf größer war als seine Mitspieler. Während seines Aufenthalts hat er zusätzlich zu den angestetzten Spielen in vier vermutlich extra verlegten Spielen mitgespielt. Wie erwähnt ist das wohl zulässig aber wie man so hört sammelt der Verein dadurch auch nicht unbedingt Sympathiepunkte.