Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 13.04.2019, 10:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 40.033
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTR-Schallmauern 2000, 1800, 1600, ... - endlich durchbrochen oder noch nie errei

ob oben, unten oder ab durch die Mitte

Richtig ist, dass man TTR-mäßig recht gut fährt, wenn man gegen potentiell Schwächere mit deutlich weniger Punkten spielt.
Dann sammelt man nämlich ne Vielzahl "kleiner Punkte", die durch die wenigen - dann allerdings auch "teuren" - Niederlagen nicht aufgezehrt werden.
Die Rechnung geht aber nur auf, wenn man WIRKLICH besser ist als seine Gegner.
Wer hingegen - aus welchen Gründen auch immer - überbewertet ist und/oder seinen Zenit lange überschritten hat, der wird mit dieser Strategie ganz schnell auf sein normales Niveau zurechtgestutzt.
Da hilft dann nur, gar nicht mehr zu spielen, denn die 40 bzw. 20 Inaktivitätspunkte sind dann definitiv weniger, als man durch "normale" Spiele verlöre.
Und Material- und auch Abwehrspieler müssen ebenfalls vorsichtig sein, denn deren Spiel ist innerhalb einer gewissen TTR-Toleranz recht neutral gegenüber der gegnerischen Stärke.

Mit diesen Tipps solltet auch Ihr es jetzt schaffen, die 1400er-Schallmauer zu durchbrechen
Mit Zitat antworten