|
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)
wenn man sich unsere pressekonferenz angeschaut hat dann muss man reichlich nüchtern attestieren dass da im vorfeld wieder einmal zu viel kaffesatzleserei betrieben wird...
rossi will gefühlt 20 spieler sehen die um die ein medallie kämpfen das ist doch humbug realistisch betrachtet wäre es eine sensation wenn nicht nicht sämtliche medallien an china gehen würden...
selbst einem harimoto würde ich das 'erst' ab dem nächsten jahrzehnt zutrauen und die anderen sind noch weiter weg...im doppel mixed und damenwettbewerb siehts auch nicht anders aus...
damit hält rossi im grunde doch schon vorher wieder einmal schützend die hand über seine jungs wenns dann in die hose gehen sollte wird sich bestimmt auf diese angeblich große masse berufen und wenns das nicht sein sollte dann wirds wieder mal die auslosung pech ein zu voller terminkalender oder irgendwelche vermeintlichen wehwechen gewesen sein...
kennen wird doch alles nur zu genüge und das wäre dann einfach wieder einmal eine ungenügende selbstreflektion alibis und schönfärberei und mich würds auch stark wundern wenns anders kommen würde ich habe dafür ziemlich feinfühlige antennen...
es ist einfach käse was die medallien angeht wird es wieder mal nur um china gehen viel mehr müsste es doch heißen dass es für timo und dima mittlerweile einfach (zu) viele konkurrenten gibt die zum stolperstein werden könnten nur tönt das halt schon wieder ganz anders...
timos zeit scheint jetzt einfach abgelaufen zu sein auch wenn dieses mal dem vernehmen nach immerhin der nacken hält... und dima befindet sich (trotz des kurzen lichtblicks beim sieg des europe top 16) seit dem vergangenen jahr im grunde gefühlt fortwährend im luftleeren raum...
franziska startet wieder einmal in 3 wettbewerben die belastung ist natürlich schon hoch aber er ist das als obligatorischer vielstarter ja schon gewöhnt noch im besten alter und war zuletzt im aufwind von daher stehen die vorzeichen hier vom grundsatz her noch am besten...
dang qiu tritt als lehrling an und so sollte man seinen auftrag bei der wm auch interpretieren ich würde da noch nicht viel erwarten...
der fünfte nominierte spieler wird sicher auch keine bäume rausreißen einem filus hätte ich zumindest in einem gewissen rahmen da noch am ehesten was zugetraut aber er wirds nach stand der internen ausspielung nicht werden...
Geändert von Turboblock (14.04.2019 um 05:22 Uhr)
|