Zitat:
Zitat von maetis1982
Klar könnte ich einfach auf altbewährtes zurückgreifen, allerdings habe ich schon mitbekommen das die "neuen" Technologien bei den Hölzern und Belägen schon sinnvoll ist.
|
Jein.
Es wird eine Weile dauern, bis du wieder wie früher spielst. Und man könnte argumentieren, dass das alte Material als Konstante dir eher zeigt, wann es etwa so weit ist ...
Außerdem ist mit entscheidend, ob du deine Beläge frischgeklebt hast. Falls ja, wäre ein Upgrade auf modernes Material eher erforderlich.
Ich würde dir empfehlen, das Primo oder das Allround Evolution zu nutzen und mit Xiom Vega Intro zu kombinieren, in der Schwammstärke in der du früher deine Beläge bevorzugt hast.
Der Intro ist minimal schneller als die "Klassiker", hat aber ein ziemlich gewohntes Spielgefühl. Auch sehr gut, aber etwas teurer sind die NeoFlexx Beläge von GEWO, da kannst du die Schwammhärte variieren, den Intro gibt es nur in einer Version.
So oder so wird das ein sanfter Wiedereinstieg. Und darauf dann bei beständigem Training aufbauen.