Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2019, 11:27
Power-Seven Power-Seven ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nach 20 Jahren..........

Zitat:
Zitat von maetis1982 Beitrag anzeigen
Er meint man kann mit dem Holz eine sehr breite Spanne abdecken.
Da hat er Recht.

Dasselbe lässt sich aber über dein Primorac oder Stiga auch sagen.

Im Vergleich zu denen ist das Avalox katapultiger, aber deswegen nicht unbeherrschbar.

Aber ich sage es mal so: Wenn du das Avalox nicht testen kannst (weil der Kollege "originalverpackt" als Verkaufsargument nutzen möchte) sehe ich keinen Grund, es deinen Hölzern vorzuziehen und Geld auszugeben.

Oder aber ich verstehe das falsch und du besitzt die genannten Hölzer gar nicht mehr, dann ist das p500 ziemlich sicher ein guter Kauf.