Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2019, 12:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gegen Hertha wurden wir sogar in beiden Spielen massiv betrogen, einmal von dir richtig dargestellt in der VR, und im Rückspiel steht es 1-1 und der Jungnationalspieler und ehemaliger Glubbspieler, dessen Namen ich absichtlich nicht schreibe spielt den Ball ganz klar bei ausgestreckten Arm im Strafraum nach Flanke von links mit der Hand, natürlich erfolgte kein Pfiff, und auch kein Eingreifen des VAR.

Mainz und Stuttgart sehe ich ebenso. Dagegen halten kann man dieses Jahr wahrlich nicht eine Situation bisher, die *für uns* ausgelegt wurde. Aber das kommt bestimmt noch alles in den letzten fünf Spielen, ich bin da absolut zuversichtlich

Im mathematischen Bereich gibt es wohl bei dem ein oder anderen Mitleser echt Defizite. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass man sich da nicht mal auf das 1x1 verlassen kann.

Geändert von Hansi Blocker (16.04.2019 um 10:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden