Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2019, 13:50
ThorstenSCB ThorstenSCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Staffel 3, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von ThorstenSCB Beitrag anzeigen
Für mich sind Banteln und Gronau die stärksten Teams der Klasse. Danach kommen für mich Bodenburg, Duingen und Warzen.

Adenstedt bleibt dahinter wird aber mit dem Abstieg glaube ich nichts zu tun haben.

Auf den hinteren Rängen dann Petze, Diekholzen und Banteln II.

Zusammengefasst mein Tipp für die Saison:

1.Banteln -
2.Gronau -
3.Bodenburg -4
4.Duingen -1
5.Barienrode -1
6.Warzen +3
7.Adenstedt -2
8.Petze -2
9.Diekholzen +5
10.Banteln II +2
Ich zitiere mich mal selber mit meinem Beitrag vom 30.07.18. Mit einigen Tipps lag ich mal gar nicht so verkehrt. Die positiven Überraschungen ganz klar Diekholzen und Warzen die als Aufsteiger absolut nichts mit dem Abstieg zu tun hatten bzw Warzen sogar auf Platz 2 geschielt hat.

Banteln und Gronau wie erwartet. Banteln II etwas besser. Die Relegationsspiele zur 1BK bzw zur Kreisliga werden sicherlich spannend. Die Gronauer Mannschaften 1-3 sogar alle in die Reli nicht schlecht.

Das Petze als letzter absteigt, hatte ich nicht erwartet. Insgesamt waren sie aber einfach zu oft nicht komplett. Das gleiche gilt auch für uns. Wir konnte das aber noch ein wenig besser abfedern und hatten in den wichtigen Partien, dann oft doch eine fast komplette Truppe zusammen und konnten einen Mittelfeldplatz ergattern.

Bis dann.