Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2019, 15:59
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
(...) in der öffentlichkeit von medallien zu sprechen ist ein großer fehler das ist sehr riskant da müssen sie sich dann auch daran messen lassen (...)
Wer soll sie messen? Du? Das würde sie erschüttern!

Wenn (nur mal angenommen) jemand aus der Nationalmannschaft (ob nun Trainer oder Spieler) sagt, dass man bei der anstehenden WM eine Medaille (das Wort könntest du mittlerweile schon mal richtig schreiben) holen wolle... und dann gehen doch (erwartungsgemäß) alle Medaillen an China - wo wäre dann der "große[...] Fehler" und warum sollte man dann enttäuscht sein, wenn man - insbesondere angesichts der chinesischen Übermacht - doch nichts gewinnt? Was hätte man verloren, wo wäre der Schaden?
Zitat:
(...) die chinesen sind eine macht für sich (...)
Zitat:
(...) sind die chinesen scheinbar [hier sollte wohl besser "anscheinend" stehen] übermächtig und unsere jungs nicht alle in topform dann redet man sich halt stark um die hoffnung zu wahren wenn jedoch schwache gegner auftauchen dann werden die wiederum permanent stark gerdet um die spannung und konzentration aufrechtzuerhalten das ist mir einfach zu offensichtlich (...)
Na, und?!

Zitat:
die enttäuschung könnte hinterher dann riesengroß werden und umso mehr werden sie sich dann auch rechtfertigen müssen
Warum riesengroße Enttäuschung? Wofür rechtfertigen? Dafür, dass man sich vorgenommen hatte, eine Medaille zu gewinnen - hat nicht geklappt. SO WHAT??? O, ich weiß! Jörg Roßkopf wird niedergeschlagen denken: "Mist, jetzt wird Turboblock mich bei TT-NEWS kritisieren, denn ich habe gesagt, wir wollen was gewinnen, aber wir haben nichts gewonnen. O, weh!"

Zitat:
von daher bleibe ich dabei es ist die pure kaffe[e]satzleserei welche da von rossi im vorfeld der wm schon wieder betrieben wird (...) aber das erscheint nicht neu ich habs schon mehrfach gesagt die prognosen werden immer genau so herausgegeben wie es ihnen gerade in den kram passt
Das kommt dir also irgendwie bekannt vor! Hmm...

Geändert von Lousy Defence (16.04.2019 um 00:43 Uhr)