Zitat:
Zitat von rocknromeo
Sportlich sehe ich keinen Mehrwert.
|
Den sieht wahrscheinlich niemand.
Zitat:
Zitat von rocknromeo
Stell dir mal vor, jeder "rote" Rasanter wäre grün, jeder rote Bluestorm blau, jeder rote Tenergy pink usw. Das wäre für die Hersteller sicherlich attraktiv, wenn ihre Flagship-Modelle quer durch die Halle sichtbar wären.
|
Interessanter Ansatz, wenn die Hersteller tatsächlich nur ihre Top-Modelle in den neuen Farben anbieten würden, um sie kenntlich zu machen. Aber das "Rasanter-Grün" könnte sicher auch ein anderer Hersteller bekommen usw., es sei denn es gäbe Exklusiv-Verträge mit ESN & co.
Aber das geht vielleicht zu weit?
Zitat:
Zitat von rocknromeo
Außerdem ist es keine Regeländerung zurück. Schwarz + hell gabs noch nie.
|
Das ist natürlich richtig, aber es wäre immerhin eine Lockerung der strikten schwarz/rot-Regelung.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja toll. Ne Regeländerung mal wieder nur wegen der "Kohle" bzw wegen Wünschen der TT Wirtschaft.
Und bezahlen darf es dann wieder der "kleine Mann"
|
Na ja, ich gehe davon aus auch du würdest wie ich immer nur einen Belag pro Schlägerseite kaufen und ersetzen, wenn er abgespielt ist. Wenn du da zwischen 5 statt 2 Farben wählen kannst kaufst du trotzdem nicht mehr Beläge?
Szenarios wie Beläge passend zum Heim-oder Auswärtstrikot halte ich für unwahrscheinlich, zumindest in der Breite.
Was natürlich passieren könnte wären "Limited Editions" zum speziellen Preis. Aber niemand muss die kaufen.
Ich habe an dieser Regeländerung noch nichts gefunden, das irgendjemanden benachteiligt. Allerdings auch keine Vorteile. Deswegen ist mir auch egal ob das kommt, und wenn es kommt spiele ich auf meine alten Tage vielleicht wieder hellgrün auf einer Seite. Oder auch nicht.