Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2019, 08:39
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: "Helle" Beläge - das Ende von schwarz/rot?

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
...
Na ja, ich gehe davon aus auch du würdest wie ich immer nur einen Belag pro Schlägerseite kaufen und ersetzen, wenn er abgespielt ist. Wenn du da zwischen 5 statt 2 Farben wählen kannst kaufst du trotzdem nicht mehr Beläge?

Szenarios wie Beläge passend zum Heim-oder Auswärtstrikot halte ich für unwahrscheinlich, zumindest in der Breite.

Was natürlich passieren könnte wären "Limited Editions" zum speziellen Preis. Aber niemand muss die kaufen.
....
Ich denke Fastest meint eher, dass die neuen Farben dann einfach einen Grund darstellen um den Preis pro Belag z. B. um 5 * zu erhöhen. Dann kostet ein Dignics in grün eben 85 Euro statt 80 Euro. Und da den sonst niemand kaufen würde, wird der Preis des roten und schwarzen dann entsprechend nachgezogen.