Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2019, 09:44
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ruwen Filus (GER)

Gibt's denn irgendeine öffentlich bekannte Anmerkung von Filus zum Thema WM-Quali? Bisher lese ich hier nur Vermutungen bis hin zu völlig unangemessenen Anspielungen!

Ich finde den Qualimodus ja auch unsinnig, weil er eben nur einen kleinen Ausschnitt der sinnvollen Kriterien abbildet und ein Bundestrainer in der Gesamtschau eine bessere Einschätzung treffen können sollte als ein internes Turnier, bei dem ein Drittel der Spiele wegen Verletzungen nicht stattfinden.

Aber ausgehend von "jetzt sollte er hinwerfen" ihn dafür zu kritisieren, dass er alles ihm mögliche unternimmt, seiner Tochter die bestmögliche Versorgung zu besorgen, halte ich für absolut daneben und unanständig!