Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2019, 12:54
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: "Helle" Beläge - das Ende von schwarz/rot?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wenn ich nun gerne 2 mal den Belag X spielen möchte aber Hellgrün absolut nicht möchte was mach ich dann?
Das wäre im Einzelfall ärgerlich, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass rot aus dem Programm genommen wird, denn man wird die "Traditionalisten" schon gern weiter bedienen wollen.

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Was muss denn beim Einfärben eines Belages großartig entwickelt werden? Die kennen doch die Farbskalen und die Mischverhältnisse um jeden beliebigen RAL- Ton herzustellen.
Das denke ich auch.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wenn ich da an die Jugend denke und man individualisieren will ist die Farbe der einen in der Liste der Prioritäten der Jungs sicher weit hinten.
Da bin ich gar nicht so sicher. Es tauchen immer wieder mal in Threads "Erinnerungen" von Spielern einer gewissen Altersgruppe auf (zu der du auch gehören müsstest) - meist fast wehmütig angesichts der blauen, grünen und naturfarbenen Beläge der frühen 80er Jahre. Damals hat das schon eine, wenn auch nicht wesentliche, Rolle gespielt.