Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2019, 18:46
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Gewo Sensus Carbo Speed, Carbo Touch und Powerfeeling

Zitat:
Zitat von kurznoppen joe Beitrag anzeigen
Hatte von Euch schon jemand das Vergnügen das Sensus Powerfeeling zu testen.
Mich würde vor allem auch der genaue Holzaufbau interessieren.
Habs gespielt. Interessantes, leichtes Vollholz mit mehreren "Gängen". Spielt sich bei passiven Schlägen ziemlich kontrolliert und der Ball bleibt recht lange am Schläger, es fühlt sich ein wenig so an, als würde das Holz das ankommende Tempo absorbieren. Bei allen offensiven Schlägen geht richtig die Post ab und man kann mit kurzen, schnellen Bewegungen hohe Tempowerte erreichen.
Für KN gibt es bessere Hölzer, vorausgesetzt du spielst eher tischnah und willst mit KN-Blocks Druck machen. Außerdem könnte hierfür der Ballabsprung etwas flacher sein.
Furnieraufbau: Alle Angaben sind von mir gemessen, also alles keine Pauschalangaben ;-)
Ca. 0,9 Limba - ca. 0,6 Hinoki - 4,0 Abachi - ca. 0,6 Hinoki - ca. 0,9 Limba
Gesamtdicke bei meinem Exemplar also 7mm, sollte recht nah an den anderen Exemplaren liegen.
Werde es kommende Woche nochmals antesten, genau wie das Sensus Carbo Touch, da ja die Saison jetzt vorbei ist und damit die Testphase wieder eingeläutet wurde

Grüße
Popperklopper

Geändert von Popperklopper (16.04.2019 um 18:52 Uhr)