|
AW: TTC Ebner Ulm
ebner ulm dem vernehmen nach mit apolonia tsuboi stumper und brodd am start...
dann hier mal meine analyse:
apolonia hat nicht mehr das level von früheren zeiten ihm geb ich noch ca. eine ausgeglichene bilanz...
fazit: ein großer name der vergangenheit aber seit einiger zeit mehr sein als schein in der gegenwart und zukunft wohl nicht mehr als ein mittelprächtiger bundesligaspieler...
tsuboi hat 3:12 gespielt lasst ihn meinetwegen 2 spiele mehr gewinnen aber das wird es dann wohl schon gewesen sein...
fazit: aufgrund der wrl auch mehr sein als schein gustavo wird im sommer bereits 35 seine zeit ist abgelaufen...
kays entwicklung in letzter zeit war prima gar keine frage aber er wird dennoch mit sicherheit (mindestens) eine saison brauchen bis er sich an das level der ttbl gewöhnt hat viele siege würde ich da in der premierensaison noch nicht erwarten...
fazit:kay wird ebner (noch) nicht retten können das kommt noch das eine jahr zu früh darüberhinaus wird er aber zweifellos seinen weg gehen...
brodd wird komplett überfordert sein:
fazit: ein totaler fehleinkauf...
die bilanz wird damit mehr als durchwachsen ausfallen die breite der liga werden sie damit jedenfalls nicht einfangen können...
ich hätte definitiv andere leute verpflichtet ich bleibe dabei ebner spielt mit grenzau in einem offenen duell den zweiten abstiegsplatz aus.
und sollte es für viele wider erwarten für mich jedoch keineswegs doch nach unten gehen dann dürfte man mal gespannt wie es dann um die motivation bestellt sein sollte das werk am leben zu erhalten...
wenn die finanzen doch (scheinbar) sattelfest sitzen dann frage ich mich warum er nicht bessere leute an land gezogen hat wie es ja auch angeklungen ist gab bzw gibt es ja doch noch genügend gute spieler auf dem markt...
es fehlt wohl am nötigen know-how oder man will doch (wieder einmal) mit überschaubaren investionen durchkommen.... ich hätte mir eine andere aufstellung gewünscht natürlich wird kaum einer sämtliche vertragssituationen der spieler kennen aber hier mal ein beispiel dafür wie ich mir eine spielstarke truppe vorstellen würde wenn (ausnahmsweise) mal das geld nicht so knapp bemessen vorhanden sein sollte in der größenordnung hätte ich es mir gewünscht:
ich würde definitiv schauen dass man auf der spitzenposition einen richtig starken mann bekommen würde endlich auch mal wieder einen asiaten um etwas frische in die liga zu bringen ich denke da an leute wie einen morizono oder kenta matsudaira so in der größenordnung das wäre eine ultrafeste basis auf der aufbauend auf der 2.position jemanden mit viel potential der auch schon ganz gute bilanzen versprechen würde...
ein toptalent der marke morgardh würde ich mir da wünschen an 3 noch einen durchschnittsmann der marke siurcek und konsorten und als ersatzmann auch einer der schon voll ttbl tauglich wäre leute des kalibers einem jao geraldo und konsorten.
natürlich wäre so ein team um einiges teurer aber es hieß ja jetzt schon mehrfach ebner hätte genügend kapital okay aber dann doch bitte auch zeitig investieren mit den richtigen mosaiksteinchen bevor es ev. schon wieder zu spät sein könnte mein besagtes team würde auf jeden fall um die play off ränge mitspielen das welches es (dann wohl) geworden ist wird lediglich um den klassenerhalt spielen können und bestätigt schon im vorfeld wieder einmal sämtliche böse vorahnungen von mir...
Geändert von Turboblock (17.04.2019 um 04:32 Uhr)
|