Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2019, 12:46
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spielbox, Lichtverhältnisse, Fußboden usw.

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Der eine bescheisst seinen Gegner einseitig und vorsätzlich, während die Heimmannschaft für schlechte Hallenbedingungen in der Regel nichts dafür kann.
Beim ersten Punkt bin ich komplett bei dir, allerdings sehe ich es nicht so, dass die Heimmannschaft nichts für die Hallenverhältnisse kann.
Es gibt doch oft genug Hallen in denen zig Lichter kaputt sind oder wie oft bemängelt die Böden spiegelglatt sind.
Hier muss man einfach selbst mal agieren wenn zeitnah (nach einer Beschwerde bei Stadt/Hauptverein/Gemeinde) nichts passiert, ob mal ein paar Leuchtmittel aus der Vereinskasse bezahlt werden oder ein großer Wischer gekauft wird den man dann bestenfalls auch vor den Punktspielen benutzt kann schon viel bringen. Will nicht sagen, dass das alle Probleme behebt, aber meckern und nichts dagegen tun bring eben auch nichts.

Auf die Heizung hat man generell keinen großen Einfluss, wenn allerdings eine Beschwerde von einem Punktspiel/vom Verband anliegt kommt das bei der Stadt oder der zuständigen Gemeinde anders an, als wenn nur ein kleiner Mann vom Tischtennis mal meldet, dass es ein bisschen zu kalt in der Halle sei.

Zur Frage:
Habe früher auch in einem Verein mit einer Nebenhalle (für Sonntagspiele) gespielt in der die Boxen zu klein/nieder waren. Wir hatten für jede Saison eine Sondergenehmigung beantragt.
Was das jetzt genau mit falschen Aufschlägen zu tun hat verstehe ich jetzt allerdings auch nicht so ganz