Ich kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen, aber was soll denn Ulm machen? Junge starke Nachwuchsspieler wie Jha oder Sgouropoulus (die du in anderen Kontexten, wenn es in deine Argumentation passt, immer mal wieder verunglimpfst), wachsen nun mal nicht auf Bäumen.
Da holt Ulm internationale, namhafte Spitzenkräfte wie Apolonia und Tsuboi, die sicher nur aufgrund ihrer rezenten Schwächephase bezahlbar zu bekommen waren, und du argumentierst jetzt mit eben dieser Schwächephase, dass die nix taugen? Nenn doch bitte mal Namen,
die aktuell auf dem Markt sind, und die sich Ebner für einen bezahlbaren Preis hätte holen können.
Du lagst schon soooo oft falsch mit deinen Prognosen, da könnte man mal etwas Demut erwarten. Aber es wird sicher wieder jemanden geben, der dir am Ende der Saison deine Lottotipps um die Ohren hauen wird, und du wirst wieder einmal der Clown des Forums sein - nicht weil die Tipps falsch sind, sondern wegen deiner wahnsinnig arroganten Art, zu diskutieren.
Ich freue mich so oder so auf einen spannenden Abstiegskampf in der TTBL! Auch ohne Ma Long oder Jun Mizutani.