Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2004, 22:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympia-Aktfotos

Zitat:
Muss an dieser Stelle auch mal anmerken, dass ich einige von unseren TT-Spielerinnen lieber nicht nackt sehen möchte!
Kissen über`n Kopf, lautet mein Ratschlag;-)

Zitat:
Gabs überhaupt schon mal eine TT-Spielerin, die Aktfotos hat machen lassen? Das "erotischste" was mir bekannt ist, ist eine Autogrammkarte von Elke (damals noch) Schall. Siehe auch Anlage!
Kein schlechtes Bewerbungsfoto für hostessenmeile.de;-)

Zitat:
Werde nie die German Open in Bremen vergessen, als nach der Herrenrunde mind. die Hälfte der Halle zu den Bierbuden lief und bei der Damenrunde null Stimmung herrschte!
Wo ist da der Bezug zu den Aktfotos???
Sicherlich, hätten die Damen sich ihrer Kleidung entledigt, wären die Bierbuden leer ausgegangen, aber nen ernsthaften Zusammenhang zum Thema seh`ich da nicht....