Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2019, 23:23
kurznoppen joe kurznoppen joe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kurznoppen joe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Sensus Carbo Speed, Carbo Touch und Powerfeeling

Hallo Popperklopper,
erst einmal vielen Dank für deinen ersten Testeindruck bezüglich "Sensus Powerfeeling".
Hatte gestern Abend auch das Glück gehabt, das Holz von einen TT-Kollegen kurz zu testen.
Gewicht 82 g - mit den Belägen Nexxus EL Pro 43 in 1,9 und Victas Stiff 2,1.
Da ich auf der Rückhand Kurznoppe spiele, habe ich nur mit der Vorhand getestet - mit dem Nexxus.
Kann Deinen Testeindruck zu 100% bestätigen. Ich habe mich mit dem Holz auf Anhieb sehr wohl gefühlt.
Da ich sehr tischnah agiere, hat mir vor allem das Blockverhalten sehr, sehr gut gefallen. Mein Mannschaftskollege (etwas über 1700 TTR) hat mir die Topsins der Reihe nach auf die Vorhand gezogen und meine Blocks kamen super und sicher zurück.
Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
[...] es fühlt sich ein wenig so an, als würde das Holz das ankommende Tempo absorbieren [...]
Genauso habe ich es auch empfunden.
Meine Topspins sind mir auch mit gutem Spin und sicher gelungen, zwar sind mir zuerst einige Bälle zu lang geraten, das liegt aber bestimmt daran, dass mein jetziges Holz (Sanwei Feather Carbon) etwas langsamer ist.
Kurz-kurz-Spiel habe ich gestern leider nicht mehr testen können. Werde mir bei der nächsten Testset-Bestellung das Holz auf jeden Fall ordern. Kann natürlich sein, wie Popperklopper schon geschrieben hat, dass es für meinen Killer Pro auf der Rückhand nicht so geeignet ist.
Folgende Hölzer möchte ich, wenn die Möglichkeit besteht, noch testen:
1. Sensus Carbo Speed
2. XIOM Icecream AZXI
3. Tibhar Fortino Force
4. und natürlich das Powerfeeling

Viele Grüße
Joe

Geändert von Hansi Blocker (18.04.2019 um 10:23 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt