Zitat von Fozzi
Aus meiner Sicht der gelebte Fantraum. In eine Saison gestartet mit vielen Fragezeichen, wichtigen Abgängen (ua Boateng, Meier, Wolf, Mascarell, Hradecky) und Wundertüten als Neuzugängen (ua N*Dicka, Torro, Kostic). Dazu ein Fehlstart, der zunächst Wellen geschlagen hat. Manche haben der Eintracht eine schwere Saison vorhergesagt (Bundesliga.de: Frankfurt im Teamcheck, das Ziel heißt Klassenerhalt!) * ich hätte vor der Saison ein Einzug in die KO-Runde + Platz 10-12 SOFORT unterschrieben, aber nie an einen Abstiegskampf geglaubt.
Das wir jetzt mit einer Mentalitätsmonstermannschaft kurz vor einer CL-Quali und einem EL-Finale stehen und gerade erst einen Pokalsieg hinter uns haben ist UNGLAUBLICH!
Olympique Marseille, Lazio Rom, Schachtar Donezk, Inter Mailand, Benfica Lissabon, FC Chelsea * noch vor 7 Jahren haben wir zweite Liga gegen Cottbus und Aachen gekickt, vor 3 Jahren knapp in der Abstiegsrelegation einem Abstieg entgangen und heute soll unser Kader nach Transfermarkt über 250 Mio wert sein *
Dazu wird uns seit Wochen ein attraktives, kämpferisches Offensivfeuerwerk geboten, dem es manchmal an Präzision, aber nie an Leidenschaft fehlt mit einer Mannschaft, der man Abnimmt, dass man sich mit Frankfurt identifiziert.
Egal wie das ausgeht, einer der geilsten Saisons in meinem Fanleben und eventuell der Grundstein, sich in der ersten Hälfte der Tabelle für die nächsten Jahre festzusetzen. Und wer weiß, vielleicht spielt nächstes Jahr Messi oder Ronaldo im Waldstadion und erfreut sich an einer geilen Choreo und einer tollen Stimmung. Unglaublich!
|