Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 10:11
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorbereitung Ironman 2004

@all gamblers

Bericht Teil 2: The Einchecking oder das einchecken !

Unten angekommen, geht es zum einchecken ! Fahrrad mit Helm u Brille, Fahrradsschuhe abstellen (alles andere muss in den Radbeutel (Klamotten
u Startnummer !)!

Die Leute treffen u hören was Triathleten so zu "jammern " haben, : Hab mich nicht getraut zu sagen, das ich mich Klasse u körperlich schon lange nicht mehr so gut drauf bin )!

Der Eine ist leicht erkältet, den anderen ist vor 2 Wochen ein Lendenwirbel raus , ein anderer ist zuwenig Fahrard gefahren 1500km anstatt der üblichen 2000KM) usw,usw, ( wenn die dann an dir vorbeifahren.laufen denkst du dir deinen Teil, )!

Hab mich erkundigt u das ist so üblich, also werd ich mir für das nächstemal auch was einfallen lassen was vorher wehtat
(Der linke Hoden wär doch was oder ? Dadurch wird dann das Fahrad fahren zur "Qual" u wenn ich dann an jemand vorbeifahre

Noch die Privatsachen schnell abgeben,dann die Laufsachen vorbereiten (Schuhe, Socken, Kopftuch) !! Schwimmsachen raus u mit Sonnencreme (natürlich vergessen bzw n daran gedacht ! 3.Schock) v jemand anderen, eincremen, nochmal auf die Toilette (in den Wald ,ansonsten macht man in die Hose, wenn man ansteht, ) !

Dann hoch zum Kanal (Werner ist da u hilft beim Neo anziehen, die Aufregung verfliegt total , an ist nur noch geil auf den Wettkampf u will ins
Wasser, Stimmung bei allen ist sensationell (gleich geht es los)...... !

cu at the wettkampfing, hope you have more fun than me, it
is getting worth......