Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2019, 20:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Altbezirk Unterfranken 2019/2020

Zitat:
Zitat von schnuedel Beitrag anzeigen
Ich möchte die vereinsschädigende, sensations lüsternde Spekulationen um die TGW mal stoppen.
Außer Bobo Koch, halten alle Spieler dem Verein die Treue.....
Halt doch mal den Ball flach schnuedel!! Was genau soll an einem Gerücht, dass sich dann auch noch als wahr beweist „vereinsschädigend“ sein? Auch das mit Roland hat man mir erzählt, wenn es nicht stimmt, ist doch gut für euch.

Keiner will einem Traditionsverein wie der TGW was böses. Das ihr in der Saison schon nicht mehr schafft, vor TVO 1 und TVO 2 trotz deren eigenen Problemen zu rangieren, ok, spricht jetzt gerade nicht umbedingt für euch für das jetzt und heute. Das Gute ist doch dennoch, morgen (und da nehmen wir mal deine Jugendarbeit mit rein) kann schon wieder alles ganz anders sein.

Beim TVO gibt es auch genug Gerüchte, davon bewahrheitet hat sich aktuell gerade eins. Also weshalb graue Haare wachsen lassen. Mir ist das z.B. vollkommen egal, wer bei uns den Verein verlässt, denn derjenige hat dann,.......... den TVO und seine Gemeinschaft, ...... einfach nicht verdient!