Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2019, 07:44
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: GEWO-Hölzer im Wandel der Zeit

Ich habe gestern ein neues (altes) Holz bekommen, bei dem ich mir nich 100% sicher bin, um was für ein Holz es sich handelt.

Angeboten wurde es mir zunächst als "wahrscheinlich auch von Stiga". Aufgrund der Linsen-Inschrift ("Designed by CONTRA Sport" gehe ich aber davon aus, dass es sich um die erste Serie des Gewo Power Control handelt.

Kann mir jemand diese Annahme bestätigen und vielleicht auch noch etwas über den genauen Aufbau sagen? Für mich sieht es nach einem klassischen Aufbau (Limba - Limba - Ayous - Limba - Limba) aus, mit rot gefärbtem Sperrfurnier.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1050908.jpg (643,4 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1050920.jpg (589,3 KB, 29x aufgerufen)