Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2019, 09:42
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: GEWO-Hölzer im Wandel der Zeit

Zitat:
Zitat von sQuare Beitrag anzeigen
Jedoch würde ich vermuten, dass es sich schlicht um eine "Eigenmarke" von einem norddeutschen Versandhändler handelt.
Na ja, deshalb habe ich ja auf Gewo getippt. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass Hölzer unter dem Markennamen des Versandhändlers verkauft wurden. An "Eigenmarken" fällt mir bei denen nur "GEWO" ein und so weit ich weiß, werden die "Best of Five" Hölzer auch exklusiv für sie gefertigt. Aber da es auch heute noch ein Gewo Power Control zu kaufen gibt und es davon in der Vergangenheit auch mehrere Versionen gab (z.B. ein Power Control 4.5) liegt für mich die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um einen Vorgänger des Gewo Power Control handelt.

Hier noch mal ein Foto des gesamten Holzes. Die Farbe des Limba-Deckfurniers gefällt mir richtig gut.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1050893.jpg (910,3 KB, 22x aufgerufen)