Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2019, 10:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Damen Verbandsliga Nordwest, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Letztendlich liegt es an der Basis für Nachschub zu sorgen. Was aber nicht so einfach ist. Selbst in einem Großraum wie München.
Sorry das ich dir hier widerspreche, großer Funktionär
Kann schon sein, dass es aus der Damenecke kam.
Viele Damen sprechen sich ja auch heute noch für diese Neuregelung aus.

Ändert aber nichts daran, dass man auch als Funktionär eine Vision, einen Blick in die Zukunft haben muss, zumindest haben sollte. Man hätte voraussehen müssen, dass man den Damen - TT - Sport mit dieser Entscheidung den *unterfränkisch sagt man, den Gar aus macht*.

Die Aussagen, *die Basis muss für den Nachschub sorgen*, ist mir persönlich zu langweilig, orientiert sich nicht gerade an dem *Heute- und Istzustand* unserer Gesellschaft. Du kannst junge Menschen nicht mehr in die Halle tragen, wenn sie lieber nur noch auf Ihrem Handy herumtippen. Schau dir doch mal die *großen Nachwuchstalente* zur Zeit an, wo kommen sie denn her, die Wetzels, Hollos, Danzers, Schreiners etc.pp.? Was gemerkt? Da stehen halt die TT begeisterten Eltern noch dahinter (natürlich gibt er hier auch Ausnahmen!). Ich kann dir auch 100erte Beispiele sagen, wo Eltern hinter ..... auch ich weiß gar nicht hinter was mehr her sind!!