Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2019, 20:14
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

mein senf zur auslosung:

hoch wahrscheinlich wird der wm-titel diesmal nicht im finale, sondern im 1/4 und 1/2 finale der oberen hälfte entschieden.
ma long muss im viertelfinale wahrscheinlich gegen lin spielen.
freilich ein schweres los aber er ist für mich favorit.
ebenso fan zhendong gegen liang.
wobei auch beide dort verlieren können, nur glaube ich daran nicht bei einer wm.
die überraschungen bei einem solchen turnier sind in der vergangenheit auch fast immer ausgeblieben.
kurzum, wer aus der oberen hälfte, sehr wahrscheinlich ma long oder fan zhendong, ins finale einzieht, der gewinnt auch das turnier.
von "unten" kommt sehr wahrscheinlich xu xin ins finale, der natürlich grundsätzlich ebenso siegfähig ist aber ich glaube nicht, dass er gegen einen der beiden von oben gewinnen kann in einem wm-finale.
auf dem weg dahin kann, wenn alles mit rechten dingen zugeht, einem xu xin in guter form eigentlich nichts passieren.
nach meinem gefühl liegt fan zhendong leicht in front, bei ma long weiss man nicht ganz genau, ob er nach der langen verletzung schon wieder soweit ist, hier gewinnen zu können.