Zitat:
Zitat von Der springende Punkt
Es ist richtig, dass der Antrag zur Einführung der altersgruppenspezifischen Spielberechtigung von Bayern gestellt worden ist. Er war von Anfang an in voller Absicht sowohl für den Nachwuchsbereich als auch für den Seniorenbereich gestellt worden. [...]
|
Ok, das ist der entscheidende Satz.
Und ich bin ehrlich, auf dieser Basis wusste ich das nicht einmal sicher.
Aber auch wieder krass, wie unterschiedlich man das sehen kann, du sprichst von einer klasse Sache, wie es sich entwickelt, andere sprechen vom Untergang des Tischtennis - Sports (alles nur mit meinen Worten wiedergegeben).
Ich kann dann nur wieder vom TV Ochsenfurt sprechen. Hier spielen inzwischen vier wirkliche Freunde zusammen, die sonst niemals zusammen an die Platte hätten gehen können. Und dieser Aspekt alleine rechtfertigt für mich schon ganz alleine die Entscheidung, die damals getroffen wurde. Und dabei ist es mir persönlich dann auch kack egal, ob unser großer Gegenpart in Ba.ern, Gräfelfing, sich Ex - Profis aus ganz Ba.ern zusammen an die Platte holen kann und uns damit immer die Türe zur Deutschen verschließen .... ist dann eben so, gleiches Recht eben für alle! Wir haben als *Nachrücker* uns auf die Liste setzen lassen, vielleicht kommen wir ja einmal über diesen Weg mit zur Deutschen ...... was uns alle einen Mallorca Urlaub bringen würde, mit Frauen natürlich, und selbstverständlich .... auch selbstbezahlt!!