Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2019, 09:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Senioren/innen TT, Verbesserungsvorschläge

Wieso diese Diskussion in Zynismus weiter geführt werden soll verstehe ich nicht, eine Diskussion hat ja meist mindestens zwei verschiedene Meinungen zur Folge.

Zudem sind Mannschaften mit vier Spielern durchaus praktisch, wie bei uns eben auch.
- Es könnte sich ein Spieler verletzen, und somit im nächsten Spiel die Nummer 1.4 dafür eingesetzt werden
- Du kannst auch in einem Spiel vier Spieler einsetzen, wie von uns praktiziert, wie folgt: 1.1, 1.2, 1.3 spielen Einzel, 1.3 z.B. spielt mit 1.4 Doppel ...... und was sollte daran jetzt falsch sein ??

Wenn du glaubst, wir, ich müsste mir meine Mannschaft zusammenkaufen, dann liegst du Mega daneben, Freundschaften sind vielleicht selten in unserer Handy - Generation, aber durchaus noch möglich!

Geändert von Frei statt Bayern (22.04.2019 um 09:31 Uhr)