Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2019, 15:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Senioren/innen TT, Verbesserungsvorschläge

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
So wird aus einer Bayerischen Angelegenheit, eine Nationale.
Ich denke, dass es beim Sen. Msp so passt. Denke, dass "Frei statt Bayern" eher die Probleme im Esp sieht. Da würde er gerne, so mein Verständnis dieses Freds, evtl. Verbesserungsvorschläge aufgezählt bekommen. Durch die Strukturreform hat sich doch einiges verschoben.
Finde das sehr erfrischend hier.
Tagelang keine Äußerung, und jetzt können wir uns auch National auseinander setzen.... finde ich gut so.

Um es auf die Punkte zu bringen:
- Den Sen. Mannschaftssportbetrieb finde ich klasse, die Änderungen absolut gelungen (und das muss man mir erst einmal raus holen, gelte ich doch Land auf Land ab als Bad Boy, wenn es es Regeländerungen geht)
- Die Änderungen im Sen. Einzelsportbetrieb sind *Mist hoch 10*, was ich auch ganz offen kommuniziere, was auch die BTTV Verantwortlichen nicht anders aus meinen Mund kennen (natürlich kann auch hier jeder anderer Meinung sein). Mit einem der Hauptverantwortlichen, Michael H. hatte ich ja einen gelungenen Austausch während der Bay. Sen. Mannschafts - Play off`s. Und so weit sind wir auch gar nicht voneinander weg, das kann ich dazu sicher äußern.

In der Summe geht es mir ja auch nur darum, dass wir vorwärts gehen und nicht zurück (was ich im Bay. Sen. Einzelsport durchaus so sehe).

Das Schlimmste ist aber für mich, dass es hier eine offene Plattform gibt, wo man tatsächlich sagen/schreiben kann, was man denkt, wie man es gern anders hätte etc.pp. und dies kaum genutzt wird, obwohl ich in direkten Gesprächen nichts als *hau drauf, auf den BTTV* höre ........ reimt sich ja fast

Geändert von Frei statt Bayern (22.04.2019 um 15:15 Uhr)