Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2019, 15:10
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Spielen Frauen keinen Topspin?

Dass es manch einen Mann gibt, der durchaus etwas stärker vom Testosteron gesteuert ist, würde ich jetzt noch nicht einmal in Frage stellen. Für mich würde das noch kein Problem sein, weil es eben bei mehr oder minder allen Männern so ist.

Das Problem würde ich eher sehen bei Männern, die übertreiben, beleidigend werden etc. Zu viele davon sieht man jedoch nicht. Die Mehrheit beträgt sich angemessen.

Andererseits gehört doch mal hier und da ein schallerndes Tscho oder was auch immer dazu.

Deswegen ist mir noch nicht ganz klar, an welcher Stelle bzw. welche Verhaltensweisen zu einer Deharmonisierung führen.

Ich würde gerne einmal wissen, was Frauen selber sagen. Ob es eventuell an der Organisation liegt, vielleicht auch an der Turnierform, der Anzahl der gleichgeschlechtlichen Konkurrentinnen.

Allein Männer für die Nichtteilnahme verantwortlich zu machen, halte ich für schlichtweg zu kurz gegriffen.

Geändert von Hansi Blocker (22.04.2019 um 15:31 Uhr) Grund: Keine unnötigen Zeilenumbrüche!