Endlich meldet sich Sylbach zu Wort - das war überfällig. Vielleicht der erste Schritt auf dem Weg zum panwestfälischen Frieden. Und wie schön das zu den Olympischen Spielen passt. Aber was muss ich da lesen?
Zitat:
|
Zitat von ROY
Wir sind nicht bestrebt positiv dazustehen.
|
Nein, wirklich? Die erste Überraschung
Zitat:
|
Zitat von ROY
Und es wird weiterhin so sein, wer uns provoziert wird Ärger bekommen!
|
Harmlose Drohung - für Sylbacher Verhältnisse
Zitat:
|
Zitat von ROY
...und das seit über 20 Jahren mit nahezu unveränderter Truppe ohne jegliche Zahlungen. Lage-Sylbach spielt wie immer :
1) Rüschenpöhler 2) Diekmann 3) Rehmeier 4) König 5) Weber 6) Holzhauer
|
Es wäre jetzt wohl provokant zu fragen, weshalb Sylbach
"seit über 20 Jahren mit nahezu unveränderter Truppe" spielt. Deshalb erinnere ich nur an einen Spitzenspieler aus Niedersachsen, der Sylbach einst in die BL führte und anschließend geradezu fluchtartig verschwunden war...
Wenn Sylbach seinen desaströsen Ruf verbessern will, sollte es den ersten Schritt machen und dafür sorgen, dass Jugendliche in Sylbach keine Angst mehr haben müssen und Tischtennis spielen dürfen.
Ich persönlich habe leider mit der TG Lage-Sylbach zu viele eher unschöne Erlebnisse gehabt, um noch hoffen zu dürfen. Vorbei, zu spät. Dabei wäre ich ehrlich gerührt gewesen, in Sylbach nur einmal als A... bezeichnet zu werden. Die Wortwahl war stets um einiges deftiger. Carlos, Carlos, du kannst noch viel von Sylbach lernen.
Aber bitte, da ist viel Vergangenheit dabei. Der Zukunft zugewandt kann es nur heißen: Möge der Sylbacher Friede über die BL kommen!