@all gamblers
Bericht:3 Teil, the competion starts oder los gehts....
um 8.55, rein zum einschwimmen in den Kanal, vorsichtig den Abhang hinunter auf einmal brennt am Fuss (4. Schock) was ist denn da los ? Schnitt am Fuss unten aber egal ich will nur noch ins Wasser ,also rein in den Kanal u zur Startlinine schwimmen, der Neo liegt gut !
Um 9.05 geht los u ich starte locker u versuche nen Rythmus zu finden ( es
geht sehr gut ! nach 5oo M Wendeboje , wechsel kurz den Stil u schwimm
Brust um etwas auszuruhen ( dabei schwimm ich schneller als Kraul u gleich an einigen vorbei,

) Also bleiben wir mal dabei u schauen was geht ! Noch 1 km (seit wann ist 1 km so lang? !), auf den nächsten 500m geht es wieder an einigen vorbei

u ich fühl mich immer noch gut, dann kommt der Ausstieg in Sicht u ich "steigere" das Tempo noch etwas! Dann raus u etwas wacklich nach 31.5 Minuten aus dem Wasser u will die Treppe hoch u stolpere fast (Werner erklärt mir hinterher, das es der Gleichgewichtssinn ist

) also dauert es nochh 1 Minute bis ich zum 1 Timecheck komme (33.05 nach dem schwimmen also noch im Soll um unter 3 Stunden zu bleiben (ganz OK f das 1.mal,denke ich u den Schnitt im Fuss spüre ich gar nicht mehr bzw. ingnorier ihn einfach u

bleiben !
and now it is going on......
cu at the wechsling and cycling.....