Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2019, 14:03
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Senioren/-innen TT, Verbesserungsvorschläge

@Frei statt Bayern
Du weißt ja, dass ich im Jugendsport sehr engagiert bin und darum "sehe ich mich auch in der Pflicht, für einen nahtlosen Übergang zu sorgen".
Aber Spass beiseite.

Was mir auffällt, aber vllt. täusche ich mich, dass es im Seniorenbereich zu wenig Mitarbeiter gibt. Ich habe das Gefühl, dass da zu viel auf Michaels Schultern lastet. Ich hatte das damals, als Gottfried Rötzer für Oberbayern zuständig war, schon bemängelt. Diese Mitarbeiter sollten aber auf alle Fälle frei von Eitelkeiten sein. Ich weiß aber auch, dass es da schon die ein oder andere Schwierigkeit gibt.

Also mein Aufruf an alle Seniorenspieler, rafft Euch auf, schafft ein gewisses Gremium, das dann auch, losgelöst vom übrigen Erwachsenensport, Entscheidungen u. neue Ideen vorantreiben kann.