Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2019, 14:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Senioren/-innen TT, Verbesserungsvorschläge

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Also mein Aufruf an alle Seniorenspieler, rafft Euch auf, schafft ein gewisses Gremium, das dann auch, losgelöst vom übrigen Erwachsenensport, Entscheidungen u. neue Ideen vorantreiben kann.
Naja Rudi, wenn man was weg rationalisiert muss man sich da wohl auch nicht wundern, oder? Wir hatten zumindest einmal sieben Bezirksseniorenwarte, von denen mir prsnönlich drei auch sehr nahe standen (NDB, MFR, UFR) und mit denen man als Spieler auch im Vorfeld so einiges besprechen konnte. Aber wie gesagt, die sieben (davon z.B. H. Schuller, W. Pape, H. Scheuring) sind in der früheren Konstellation halt nun auch nicht mehr da. Ich weiß, dass einigen der Bezirksseniorenwarte wirklich sehr gerne ihren Job gemacht haben, aber mit der Neuregelung hat man halt auch wieder einiges zerstört. Wie hieß es damals von den ein oder anderen, "kommt die Neustrukturierung, dann kann selbst nach den vielen Jahren, die ich meine Job gemacht habe, der BTTV mich gerne mal ....... beim Kaffeetrinken in meinem Garten besuchen!"

Du weißt schon ..... Visionen, Weitblick etc. pp........

Geändert von Frei statt Bayern (23.04.2019 um 14:36 Uhr)