Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2019, 14:46
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Senioren/-innen TT, Verbesserungsvorschläge

Nochmal. Was sprach denn dagegen, dass dann der ein oder andere sein "Arbeitsgebiet" dann in den nun sich daraus ergebenen Verbandsbereiche weiter geführt hätte. Halt nicht mehr ganz so groß wie in der Zeit seines "Bezirksfürstentum".

Unabhängig davon bin ich eher der Überzeugung, dass die Strukturreform einfach fällig war. Manche Kreise hätten über kurz oder lang den Spielbetrieb einstellen müssen. Ich habe hier eben das Gesamtgefüge im Auge. Mit all seinen daraus entstehenden (Anlauf)Schwierigkeiten. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was aber auch z.T. auf alte Gewohnheiten zurück zu führen ist.