|
AW: Senioren/-innen TT, Verbesserungsvorschläge
Wenn ein Kreis keine Mannschaften mehr stellen kann, wenn es einfach keine Mannschaften mehr gibt, dann war das vor fünf Jahren so, und wird auch in fünf Jahren noch so sein. Da ändert keine Reform etwas.
Wir sprechen hier von Senioren, und keinen Kindern. Kindern knallst du was vor, und das haben die dann zu fressen. Senioren sind Nostalgiker, brauchen das, was sie gewohnt sind. Brauchen ihre festen Pfade, die sie beschreiten müssen.
Einen Bezirksfürst zu haben, ist für mich genau so wichtig, wie einen Bezirksmeister. Schon der Identifikation deinem Sport gegenüber. Nicht jede Tradition muss in die Tonne getreten werden. Das versteht ihr in Minga leider nicht. Oder wollt es eben nicht verstehen. Aber glaube einfach den alten Bedär, der genau weiß, wie ein Großteil der Spieler denken.
Ihr werdet das schon machen mit euren Reformen etc.pp. Und ich werde halt zuschauen, was noch alles den Bach runter geht. So denke ich, so denken viele, da kannst du dir sicher sein, zu vieles total Sinnbefreites ist passiert die letzten Jahre.
Gutes aktuelles Beispiel: grüne und orangene Beläge ..... meine Fresse, wie viele Doofheiten muss ich im TT wirklich noch erleben????? Als wenn es wirklich keine andere Probleme in dieser Welt gibt. Nein, ganz ehrlich, meine Freizeit ist mir viel zu wertvoll, um eventuell solche total Irrsinnigen Entscheidungen mitentscheiden zu müssen.
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!
Geändert von Frei statt Bayern (23.04.2019 um 21:04 Uhr)
|