Die Beiträge von hagi8490, Danielson und Peter Igel finde ich gut.
Kritik sollte vielleicht manchmal nicht so hart sein, aber trotzdem muss es erlaubt sein, negative Dinge deutlich anzusprechen.
Ich finde auch, dass Tukan mit seinem Beitrag Recht hat. Und ich sehe auch nicht, wo er beleidigt hat, denn er hat doch Recht dass Petrissa Solja für eine Profisportlerin fett ist. Er hat ja nicht geschrieben, dass sie eine fette Sau oder ein Hängebauchschwein ist, sondern einfach festgestellt, dass die eventuell schon adipöse Erscheinung, zu der die Dame ja laut Interviews steht (mit weniger Gewicht würde sie ihrer Meinung nach nicht so gut spielen, das hätte sie schon mal ausprobiert), einer Nationalspielerin nicht angemessen ist.
Sie steht in der Öffentlichkeit und sucht auch die Öffentlichkeit, wie man an ihrem zweifelhaften
Playboyshooting sehen konnte, dann muss man auch mit Kritik klar kommen und darf nicht erwarten, dass man nur mit Samthandschuhen angefasst wird. Oder was denkt ihr, was Maradona oder Ailton zu hören bekamen!? Oder Aleksandar Karakasevic!? Erst kürzlich schreib wieder einer, er hätte einen Bierbauch. Was glaubt ihr was da los wäre, wenn einer schreiben würde, Petrissa Solja hätte einen Bierbauch. Aber über Kara darf man sowas ja sagen, na klar.
Manche tun hier, als hätte einer geschrieben, der Himmel würde sich verdunkeln, wenn sie im Mixed mal die Bahn vor Patrick Franziska kreuzt, als ob da ein Linienbus die Sicht auf die andere Tischseite versperren würde. So wurde das ja nicht mal im Ansatz geschrieben und ein bisschen berechtigte Kritik muss man abkönnen, speziell an die Moralapostel gerichtet.