Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2019, 10:33
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TT-Schuhe von Asics

meine verzweifelte Suche nach einem würdigen Nachfolger vom genialen Court Control geht weiter, der Blade 6 wird es nicht. Gewicht ist genial, 250 Gramm in 25.5 cm. Ich hatte ihn schon mal kurz in deutlich zu groß an, nur um das Gefühl anzutesten, da knackte das Plastik (und er ist ja eigentlich nur aus Plastik) beim Linken bei jedem Schritt, ich dachte das legt sich wenn ich ihn in der richtigen Größe habe. Jetzt wieder das gleiche, rechts ist soweit ok, wahrscheinlich weil das mein größerer und breiterer Fuß ist, der den Schuh wohl besser ausfüllt. Schade, denn der Schuh macht einen tollen Eindruck, recht bequem, gute Sohle, tolles Gewicht. Aber bei jedem Schritt das Knicken von Plastik zu hören ist ein absolutes Nogo auf Dauer. Ich wollte diese Plastikbomber von Butterfly oder den Wechsel zurück auf Mizuno eigentlich nicht, wird aber jetzt definitiv Thema, da alle anderen asics-Modelle hier in D deutlich zu hart/steif und schwer sind, Handballschuhe eben wie die Blast-Serie

Geändert von Soundmaster (24.04.2019 um 10:35 Uhr)