|
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)
Also Solja als "fett", "fettleibig" oder auch "adipös" zu bezeichnen finde ich schon recht krass. Nein, sie ist sicher nicht durchtrainiert wie eine Winter oder andere, aber sie hat vermutlich mehr Muskulatur als die meisten, die hier nur hinter der Mattscheibe sitzen und irgendwelches Zeug vor sich hin brabbeln.
Und dann wieder die Aussendarstellung... unmotiviertes Verhalten, taktische Unflexibilität, Abwinken -> da stimme ich zu
Aber nur weil vielleicht ein paar Pfunde und sicher keine 20 kg oder mehr zu viel auf den Rippen sind, ich weiß nicht. Kann auch für andere motivierend sein, mit Sport weiterzumachen oder gar anzufangen. Aber wie hier über andere Personen geschrieben wird, finde ich wirklich übertrieben.
Da geht meine Kritik auch eher Richtung Trainerteam. Immer wieder die gleichen Probleme, keine Taktikveränderungen im Spiel möglich. Sowas muss trainiert werden und dann halt auch angewandt werden. Aber die Spiele könnten von vor 5-8 Jahren sein, es sieht nicht viel anders aus.
Edit:
Geht doch mal raus und versucht junge Menschen vom Tischtennis zu überzeugen, sucht die Talente, schleust sie durch die Kader. Ich kenne ein paar, die es nicht geschafft haben und mit nichtmal 20 Jahren morgens nicht ohne Knie- und Rückenschmerzen aufstehen können. Da die Kadertrainer auch nur auf den sofortigen Erfolg aus sind, ist da auch noch einiges im Argen.
Geändert von Löla (24.04.2019 um 11:01 Uhr)
Grund: Hinzufügen
|