|
AW: Wechsel von C.O.R. Supersponge 1.8 auf C.O.R. Emotion 2.0 ???
Also den Emotion hab ich zu kurz gespielt, um darüber wirklich etwas sagen zu können.
Wenn ich ihn noch mal testen kann, sag ich dir aber etwas genaueres dazu.
Zum Supersponge:
Erstens: Nimm den Belag nicht wegem dem Sound. Er wird ja als der Beste im Andro Sortiment gelobt. Aber reingefallen. Der is eher normal. Also den kannste nicht mit einem Mambo vergleichen. Ein geklebter Mambo is einfach nicht zu überbieten.
Zur Qualität: Also bei mir hält der Belag mit ständigem Kleben so 3-4 Monate. Der Belag ist gut verarbeitet. Nachteil: Man muss die Schutzfolie immer benutzen, damit sich nicht eine weiße Schicht auf der Oberfläche bildet. Dies soll zwar nicht die Eigenschaften des belags verändern, aber ich benutz die folie trotzdem zur sicherheit. Blöd is darbei, dass sich die Klebeschicht der Folie in kürzester Zeit abnutzt, dreckig wird und so auch den Belag verschmutzt. Nach 3 Wochen kannst du die dann in den Mühl werfen.
Der Belag ist nach meinem Gefühl frischgeklebt noch einmal um einiges schneller als der Mambo, halt ne granate. Der Emotion wird wohl von der Oberfläche nicht viel anders sein.
Aber ich würd, wenn du vorher den Mambo gespielt hast, erstmal den Emotion ausprobieren.
MfG hackerneo
|