Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 15:22
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Black Panter
Hi sVeND,
kenne den TREUSCH noch von früher. Damals war er ein sehr gefährlicher Abwehrspieler und konnte auch gut angreifen. 2 von 3 Spielen hat er ( so glaube ich) gegen Heppenheim gewonnen. Vielleicht kann Dir komentenhp mehr dazu sagen. In welchem Verein spielt Treusch denn nun? Kommt er vielleicht sagar gegen Dich und wo spielst Du? Meiner Meinung nach würde er selbst in der Bezirksklasse vorne kaum etwas verlieren, wenn er nur halb sogut ist wie früher.
hi black panther,
sein neuer verein ist ttc wiesloch-baiertal (20km südlich von heidelberg). die mannschaft ist letztes jahr aus der bezirksliga mitte abgestiegen und will jetzt wohl wieder aufsteigen. eigentlich hatten wir da auch ambitionen, aber hessenliga-spieler oder vergleichbares können wir natürlich nicht im hinteren paarkreuz aufbieten. ich spiel nur dann gegen ihn, wenn es zum spiel 5-5 kommt, also durchaus möglich. seine kollegen in der mannschaft sind aber nicht so stark, dass sie vorne alles gewinnen werden, er wäre also nach deiner einschätzung deutlich stärker. worauf bezieht sich denn dein "früher" und wo find ich die bezirksliga, in der er gespielt hat? achso, ich spiel bei der tsg heidelberg (gibts auch nen thread im battv-forum hier zu.. ).
danke und gruß
svend

Geändert von sVeNd (12.08.2004 um 15:38 Uhr)