|
AW: Senioren/-innen TT, Verbesserungsvorschläge
Hallo Rudi!
Ich habe vieles von dir gelesen, was mir erstmals gefallen hat zu diesen Thema. Immerhin nennst du bei einigen Dingen auch mal Roß und Reiter.
Ich habe ja schon geäußert, wieso sich viele zurück ziehen zur Zeit, weil sie einfach zu sehr vor den Kopf gestossen worden sind mit vielen Maßnahmen, die von oben herunter umbedingt durchgeführt werden mussten. Mehr will ich jetzt dazu nicht mehr schreiben.
Der Gemeinschaftsabend (damit meinst du die Sportlerparty bei den Bay. Sen. Meisterschaften) ist nicht "unser" Gemeinschaftsabend, da musst du klar Unterschiede machen. Die Sportlerparty ist eine Veranstaltung, die der BTTV sogar in den Vorgaben zur Ausführung der Bay. Sen. EM festgelegt hat.
"Unsere Treffen" sind mehr als effektiv. Unser harter Kern trifft sich regelmässig. Bei den Bay. Sen. EM ist zum Beispiel der Nebenraum des Kauzen, wohlgemerkt am Freitagabend und nicht während der Sportlerparty, fast übergelaufen. Dazu besuchen wir wie jetzt auch bald wieder in großen Gruppen gemeinsam Turniere, an denen wir uns austauschen, nächster Event ist zum Beispiel Ruhpolding.
Man wird sehen, was noch alles kommt. Wie sang schon der Kaiser: "alte Freunde, kann niemand trennen"!