Zitat:
|
Zitat von sVeNd
hi black panther,
sein neuer verein ist ttc wiesloch-baiertal (20km südlich von heidelberg). die mannschaft ist letztes jahr aus der bezirksliga mitte abgestiegen und will jetzt wohl wieder aufsteigen. eigentlich hatten wir da auch ambitionen, aber hessenliga-spieler oder vergleichbares können wir natürlich nicht im hinteren paarkreuz aufbieten. ich spiel nur dann gegen ihn, wenn es zum spiel 5-5 kommt, also durchaus möglich. seine kollegen in der mannschaft sind aber nicht so stark, dass sie vorne alles gewinnen werden, er wäre also nach deiner einschätzung deutlich stärker. worauf bezieht sich denn dein "früher" und wo find ich die bezirksliga, in der er gespielt hat? achso, ich spiel bei der tsg heidelberg (gibts auch nen thread im battv-forum hier zu..  ).
danke und gruß
svend
|
Hallo,
ursprünglich kam Axel (Treusch) aus Wald-Michelbach. Habe dort als ich Jugendlicher war mit ihm trainiert. Er hat wohl die Regeländerungen sehr bedauert, da er früher (90er) immer mit einer Batterie an Schlägern zu einem Spiel kam und die auch munter gewechselt hat.
Ist sehr gut im Drehen des Schlägers. Der Angriff hatte damals viel Spin und wenig Geschwindigkeit. In der Abwehr ging er früher eher weg vom Tisch.
Tja das Spiel ist schon sehr ungewöhnlich, aber wem es liegt...
Ciao hschmitt