Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2019, 09:17
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Aktuelle Carbonhölzer mit sehr guten Blockeigenschaften

Hast du schon einmal ein Holz aus der Donic World-Champion-89-Reihe getestet (der Link für zur Testaktion).

Vielleicht wäre das Appelgren oder das Waldner mal einen Test wert.

Ich selbst spiele das Appelgren. Das sagt mir von den Blockeigenschaften sehr zu. Ich hatte auch ein Butterfly Jun Mizutani ZLC, das mir auch gut gefallen hat. Leider war es mir etwas zu schnell, wodurch mir meine Blockbälle nicht so gut gelangen.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm