Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2019, 11:10
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Damen Verbandsliga Nordwest, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Angus Beitrag anzeigen
Das ist zu viel des Lobes, denn im eigenen Verein läuft es leider auch nicht richtig rund! Es fehlt leider an helfenden Händen und irgendwie bringe ich das Anliegen bei meinen Mitgliedern nicht richtig rüber, um weitere Mitarbeiter zu motivieren! Eine Führungsperson - in dieses Amt bin ich reingerutscht, weil es vor ca. 12 Jahren sonst keiner machen wollte - bin ich definitiv nicht, eher ein halbwegs verständiger Mitarbeiter.
Ist fast überall so. Und genau deshalb brechen Vereine zusammen, wenn der "Macher" wegfällt.