Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2019, 12:12
quazy quazy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

quazy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von BremerJung86 Beitrag anzeigen
Du checkst es nicht... Es geht um das Zeitfenster. Man hat bis zum Doppel noch Zeit etwas gegen das Fieber zu machen. Aber bis zum Einzel war nichts mehr möglich. Und wie gesagt, mit 39 Fieber brauchste dich nicht an den Tisch stellen. Mit leicht erhöhter Temperatur, hätte Timo nichts abgesagt. Da muss das Thermometer wohl schon etwas mehr ausgeschlagen haben.
Ich check sehr wohl, was Fieber bedeutet. Ein Profisportler wie Timo wird aber wahrscheinlich nicht erst 11 Uhr aufgewacht sein, und dann gemerkt haben, dass er es nicht schafft, in einer Stunde auf den Beinen zu sein. Wenn man in 4 Stunden nicht fit wird, helfen 3 weitere auch nicht mehr.
Klar spricht aus mir die Frustration heraus... ein mögliches WM Finale mit einem der sympathischsten Sportler Deutschlands hätte dem Sport sicher sehr gut getan. Aber es ist nun mal Timo, bei dem man mit solchen Aktionen am meisten rechnen muss und leider immer wieder eintreten.

Jetzt wo Harimoto aber raus ist, sehe ich mit Gauzy und Falck trotzdem sehr große Chancen auf eine europäische Beteiligung im WM Finale. Für die Zuschauer sicherlich sehr schön. Kann mir vorstellen, dass sich einige aufgrund Timo's Chancen noch kurzfristig entschieden haben, nach Budapest zu reisen.

Geändert von quazy (25.04.2019 um 12:14 Uhr)